ABOUT ME

Ich heiße Vanessa und bin 24 Jahre jung. Im Mittelpunkt meines Lebens sind meine zwei Herzensmenschen, mein Sohn und mein Freund.
Diesen Blog gibt es schon eine ganze Weile, doch er blieb nach der Geburt meines Sohnes etwas auf der Strecke. Ich wollte mich voll und ganz meiner Aufgabe als Mutter widmen und die Zeit genießen.
Mittlerweile bin auch ich wieder im Berufsleben eingetreten und ich fange an, mich auch wieder mehr mit meinem Blog zu beschäftigen.
Lange habe ich mich gefragt, was ich überhaupt und vor allem, worüber ich schreiben möchte.
Bis mir bewusst wurde, dass ich nicht der typische Blogger bin.
Ich lasse gerne meinen Gedanken freien lauf und schreibe sie auf. Dinge, die mich beschäftigen, Dinge, die mein Leben ausmachen, Dinge, die ich vielleicht selber gerade verarbeiten muss. Das schreiben hilft mir sehr dabei.

Dies ist also ein ganz persönlicher Blog und wenn es dich interessiert, was in meinem Leben alles so passiert und wenn du mich gerne näher kennen lernen möchtest, dann tauche ein in meine Texte, in meine kleine Welt!

Fühlt euch umarmt ♥

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr.

Vanessa_Andreessen_111015-075